Du bist
die Marke!
Dein E-Book

Space Walk

Für dich, wenn du die Sachen gerne sacken lässt. Ein paar Nächte drüber schläfst und Raum brauchst zwischen Inputs und Brainstorming. Wir treffen uns 5 x 2 Stunden im Zoom und nähern uns der Wahrheit Schritt für Schritt.

Deep Dive

Wenn du Zeit zum Ankommen brauchst. Und ein anderes Ambiente als deinen Schreibtisch. Ganz entspannt ein- und ausatmen. 24 Stunden Zeit zum Eintauchen. Auf dem Land in meinem Think & Work Tank.

real pursuit

Wenn du dein Projekt als Selbsterfahrung siehst. Am ersten Tag entwerfen wir die Karte, und sehen, dass sie gut ist. Am zweiten überprüfst du alles auf einer schamanischen Reise. Was Bestand hat, integrieren wir am 3. Tag.

Einladung zum Strategie-Gespräch

So ein Termin findet per Zoom oder Telefon statt. Wir nehmen uns Zeit.

Es heisst, du wirst der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Als ich mit meinem Business angefangen habe, war einer meiner größten Wünsche, ganz viele großartige Menschen in meinem Leben zu haben. Heute ist das für mich Realität.
Daniel Melle ist so ein Mensch. Er hat unzähligen wundervollen Coaches und Trainern geholfen, ihre Botschaft in die Welt zu tragen.

Kathrin Luty, Marketing-Superheldin, Frauenbusiness

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner