beyond the known

Aufbruch ins Neue

Ein Seminar mit Barbara Biella & Daniel Melle
13. – 16.06. 2024 | Krefeld

Die Einladung

Mit “Beyond the known” wollen wir dazu einladen uns neue Fragen zu stellen. Wir öffnen uns für völlig neue Gedanken. Wir laden in einen Raum ein, in dem wir über das Bekannte hinausgehen können und neue Fragen empfangen. Diese Fragen bilden den Kern unserer Reise und leiten uns zu neuen Formen des Seins und des Miteinanders. Wir werden die Frage und leben in die Antworten hinein.

Die Zukunft zeigt sich in uns – lange bevor sie eintritt.
―Rainer Maria Rilke

Raum für Entdeckung

Durch Kommunikationsformen wie dem Bohmschen Dialog und Ehrlichem Mitteilen schaffen wir einen Raum, in dem Offenheit und Vertrauen herrschen. Jede Stimme findet Gehör, jedes Gefühl seinen Platz, jede Erfahrung Anerkennung. Diese Praktiken ermöglichen es uns, das Unsichtbare zu erkunden und Verbindungen zwischen individuellen Erfahrungen und kollektiven Erkenntnissen herzu-stellen.

Systemische Aufstellungen bieten tiefe Einblicke in die verborgenen Dynamiken unseres Lebens und unserer Beziehungen, helfen uns, Hindernisse zu überwinden und machen uns bewusst, dass unsere Ängste oft nur Schatten sind, die im Licht der Erkenntnis verblassen.

Easy is Right

“Beyond the Known” wird geprägt durch die Expertise und Erfahrung von Barbara Biella und Daniel Melle, die beide eine tiefe Leidenschaft für persönliches Wachstum und kollektive Veränderung mitbringen. Ihre einzigartigen Fähigkeiten in der Anleitung von Gruppen-prozessen und ihre innovativen Methoden bieten den Teilnehmern eine seltene Gelegenheit, sich selbst und die Welt um sie herum in einem neuen Licht zu sehen.

Was beide verbindet, ist die Leichtigkeit, mit der sie ihre Arbeit angehen. So werden selbst schwer oder dunkel scheinende Themen und Momente getragen und ohne Widerstände integriert.

Es darf leicht gehen!

Teilnehmerstimmen

…nach intensiven Tagen in Krefeld bin ich wieder zurück auf der Insel und die Erlebnisse dürfen sich setzen.
Was im Kreis wundervoller Menschen, inspiriert von Daniel Melle und mit der hervorragenden Aufstellungsarbeit von Barbara Biella, möglich wurde, sprengt hier den Rahmen.
Mein Dank gilt den mutigen Menschen die vorangehen!
Und ich freue mich auf weiteres…💖🧡🤩
Heidi Zinnel

Das Wochenende mit Euch war mindblowing für mich. Ich fühlte mich….so frei. Ehrliches mitteilen, das ist für mich die „neue Welt“, weil wir uns zurück zu uns holen und alles da sein und ausgesprochen werden darf….endlich 🙏 Wegweiser zum Glück und zur Erfüllung. Vom Kopf, in den Körper, ins Gefühl, auf dem Weg zum höheren Selbst. 💫
Ich freue mich auf MEHR mit Euch. ♥️🔥🙏
DANKE‼️
Mandy Freibote

Rückmeldung zu meiner Herausforderung mit meiner Lehrerin: mir ist durch die Teilnahme am Kommunikation WS soviel klar geworden, dass es mir geholfen hat meine innere Haltung zu verändern . Ich bin mit der Situation wie sie ist im Frieden und habe für mich aktiv ein paar Tools gefunden wie ich es für mich leichter machen kann. Das fühlt sich leicht und gut an. Danke Barbara und Daniel
Heike Labude

Dieses Seminar ist ein Wegweiser in die “Neue Zeit”. Wenn ich vorher keine oder kaum eine Vorstellung davon hatte, was das bedeutet, kann ich jetzt sagen: Ja, so wird es sich ab jetzt anfühlen Herzoffen mit anderen Menschen zu kommunizieren. Zu dem was ich wirklich fühle zu stehen und das auch noch mit zu teilen, war bisher mit so viel Scham besetzt. In diesem sicheren Rahmen konnte ich mein wahres Sein wahrnehmen. Eine zutiefst bewußtseinserweiternde Erfahrung die nun gelebt werden kann. Und ich lerne dabei auch noch großartige Menschen auf eine völlig neue Art kennen. Von Herzen Danke an Barbara Biella und Daniel Melle für ihre einzigartige Kreation.
Thomas Ring

Das Wochenende hat mich duschen lassen in
• Inspirationen,
• Ideen von einem mich neu aufstellenden Miteinanders im gesellschaftlichen Kontext,
• der Macht des gesprochenen Wortes und des Lauschens,
• der kreativen Findung von Lösungen durch die U-Theorie,
• dem weg von Allein hin zu der Kraft des Miteinanders,
• dem lohnenswerten Verstehen des Gegenübers,
• der Wichtigkeit des Gesehen werden.
Alles und noch viel mehr in einem geschützten Raum für ein respektvolles Gegenübertreten und ehrliches Mitteilen.
Claudia Neeb

Jetzt anmelden

Du hörst du den Ruf über das Bekannte hinaus zu gehen? Dann tritt ein ins Feld von “Beyond the Known”. Sichere dir jetzt deinen Platz auf dieser einzigartigen Reise.

Noch ein paar Fakten:

Termin: 13.06. – 16.06. 2024
Zeit: Beginn 18:00 Uhr | Ende 17:00 Uhr

Preis: 380,- Euro | Early Bird bis 30. April 340,- Euro

Der Sonntag kann einzeln gebucht werden.
Kosten: 140,- Euro | Early Bird 120,- Euro

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner