FUTURE UPDATE

WAITING LIST

Die Einladung

Das hier ist die Einladung, mit mir ein Stück tiefer in die Welt künstlicher Intelligenz einzutauchen. Wir schauen uns an, wie wir ChatGPT als persönlichen Coach und Lebensberater, Koch, Kreativdirektor oder Programmierer verwenden können. Von lebensechten Geschichten bis hin zu Mundartgedichten ist alles drin.

Die Zukunft

Ich möchte dich mitnehmen auf eine spannende Reise durch die unendlichen Möglichkeiten, die KI uns bietet, ChatGPT ist hier nur ein kleiner Ausschnitt. Grafik, Video, Social-Media Planung oder deine eigene Ambient Musik lassen sich jeden Tag schneller, professioneller und einfacher realisieren.

KI verlässt in Riesenschritten den Kindergarten und kommenden Freitag hat es auch schon die Grundschule hinter sich gelassen. Wir denken nicht mehr in Jahresschritten, sondern in Wochen, die neue gravierende Veränderungen bringen können.

Technologische Singularität, seit 50 Jahren von Zukunftsforschern und Visionären herbeigepredigt, ersehnt und befürchtet? Hier ist sie!

Der Plan

Ich möchte, dass du mitreden kannst, dir selbst ein paar eigene kleine Helferlein strickst, du die faszinierende Seite für dich entdeckst und einfach das Gefühl hast, dabei zu sein statt außen vor.
So könnte unser gemeinsamer Fahrplan aussehen.

  • Erster Schritt: Ein informativer Workshop, der die Tür zu diesem faszinierenden Universum öffnet. Du wirst staunen, was alles möglich ist.
  • Zweiter Schritt: Ein praktischer Workshop, in dem wir gemeinsam in die Welt der KI eintauchen. Hier kannst du selbst Hand anlegen und die Tools ausprobieren, die unsere Zukunft formen werden.
  • Dritter Schritt: Ein Abo-Service, der dir regelmäßige Updates und frische Insights bietet, um dein Wissen stets aktuell zu halten.

Trag dich jetzt – ganz unverbindlich – in die Warteliste ein und sichere dir deinen Platz in der ersten Reihe dieser revolutionären Entdeckungsreise.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner