HEALING ANCESTORS

Verbindung und Vergebung finden.
Eine Reise zu deinen Wurzeln auf Spiral Dynamics Purpur.

Early Bird? Statt 237 nur 167 Euro. Nur bis 11.02.!

Die Superkraft von Purpur ist die Ausbildung von Bindungen, die über die Beziehung zwischen Mutter und Kind hinausgehen. Purpur ist der Clan. Die Sippe die weiß, dass sie ohne einander Nichts sind.

In der persönlichen Entwicklung, ist das der Moment, wo das Kind bemerkt, dass da noch andere sind, es nicht alles die Erweiterung des Ichs. Da ist ein Wir.

Das WIR der Gruppe, das wir der Familie, das wir des Clans. Die größte Angst in Purpur ist, aus der Gruppe verstoßen zu werden. Sie ist gleichbedeutend mit Tod, da die Familie Schutz, Nahrung und Nähe bedeutet.

Für die Familie tun wir teils bewusst, oft unbewusst, alles. Hier sind wir sind wir am stärksten korrumpierbar, hier opfern wir uns für die höhere Ordnung. Auf diese Ebene müssen wir zurück, wenn wir Heilung für unsere Beziehungen suchen.

Early Bird? Statt 237 statt 167 Euro. Nur bis 11.02.!

Purpur ist der Beginn unserer Kultur. Schmuck oder Höhlenzeichnungen zeigen, dass sich der Mensch ein Stück über das reine Überleben hinaus bewegt hat. Es entdeckt die Wesenhaftigkeit der Dinge. Alles ist belebt, in jedem Ding steckt ein Geist. Der Mensch erklärt sich die Natur und versucht seine Geister durch Opfer und Gebet milde zu stimmen.

Wenn wir heute eine schwarze Katze als Omen sehen, oder uns drei mal über die Schulter spucken, dann sind das Überbleibsel von Purpur. Urgroßmutters Porzellan wird zum siebten mal umgezogen, weil es Unglück bringt, wenn man es nicht tut und die Verbindung zu den Vorfahren sonst abzureißen droht.

Early Bird? Statt 237 nur 167 Euro. Nur bis 11.02.!

Was du bekommst

  • 2 Zoom Workshops a 90 min
  • Videomaterial zu Vertiefung
  • Aufgaben zum Einfühlen
  • Zeit für Q&A

Im Anschluss an den Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Termin, dem Zoom Link und Video-Material zur Vorbereitung.

Inhalt

  • Spiral Dynamics Purpur erkennen
  • Die purpurne Ebene in der heutigen Zeit
  • Purpur in sich finden, achten und ehren

Termin

Samstag, 25.02. 15:00 Uhr
Samstag, 04.03. 15:00 Uhr

Preis

Für Schnellentschlossene bis einschließlich 11.02. mit dem Gutscheincode EARLYPURPUR2023, für nur 167,- Euro! Danach nur 237,- Euro.

Early Bird? Statt 237 nur 167 Euro. Nur bis 11.02.!

Ein Modell unserer Entwicklung, das einfach alles erklärt

In den 1950er Jahren bekam der Psychologieprofessor Clare Graves eine unangenehme Frage gestellt. Ein Student wollte wissen, woher er weiß, welchen psychologischen Ansatz er für welchen Patienten verwenden soll. Da Graves das nicht beantworten konnte, forschte er intensiv nach und fand heraus, dass Menschen abhängig von ihren Lebensbedingungen unterschiedliche Werte entwickeln.

Graves entdeckte acht Ebenen unserer Entwicklung, durch die wir uns bewegen und die unsere Sicht auf die Welt bestimmen. Heute kennen wir dieses Modell vor allem unter dem Namen Spiral Dynamics.

Die Beschäftigung mit Spiral Dynamics ermöglicht uns ein tieferes Verständnis dafür, wo wir herkommen und wo wir uns hin entwickeln werden.

Early Bird? Statt 237 nur 167 Euro. Nur bis 11.02.!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner