DIGITAL VISIONS

Online-Workshop
Umwerfende KI-Grafik mit Midjourney erstellen

Am 09.01. 2024 um 18:00 Uhr

Neue Welt, neue Möglichkeiten

Jetzt wo künstliche Intelligenz einmal da ist, kommen wir auch nicht mehr um sie herum. Und vielleicht müssen wir das auch gar nicht. Die Frage ist eigentlich nur noch, wie wir sie sinnvoll für unsere Zwecke nutzen, wie wir unseren Horizont dadurch erweitern können und welche Überraschungen diese neue Welt für uns bereit hält. Ich habe zwei Ansätze, von denen ich glaube, dass sie deine Welt bereichern werden.

Für deine eigene Evolution

Träume und Visionen greifbar machen

Mich hat KI überzeugt, weil sie mir ermöglicht hat, eine innere Welt zu visualisieren. Wenn wir zum Beispiel für ein Vision-Board in Zeitungen blättern, finden wir immer nur Material aus zweiter Hand. Ich aber wollte etwas sehen, das mit meinem Innenleben, meinen eigenen Vorstellungen resoniert, aber auch so viel Chaos in sich trägt, dass es mich überrascht.

In der Kommunikation mit dem KI-Bot können Bilder entstehen, die jenseits von dem sind, was du dir ursprünglich vorgestellt hast, dich aber innerlich berühren. Du spürst, ja, genau das ist es, was ich meine. Es berührt dich, und du kannst dir sicher sein, dass es wirklich deins ist, und es nicht auf irgendeiner anderen Webseite wieder auftaucht.

Kommunikation mit dem Unbewussten

Ich denke, dass die Arbeit mit KI Grafik eine Möglichkeit ist, mit unserer rechten Gehirnhälfte zu kommunizieren. Wir tauchen in unser Unterbewusstes ab und tauchen tief in eine magische Bilderwelt ein. Hier kannst du entscheiden, was deins ist, und was nicht. Auf spielerische Art erlernst du die Kommunikation mit dem Universum. Mal musst du ganz präzise sein, um genau das zu bekommen, was du willst. Ein anderes Mal musst du lernen, das Chaos zuzulassen, um dich von dem überraschen zu lassen, was du bekommst.

Nutze KI-Grafik für:

  • Visionboards
  • Visionsmovies in Kombination mit Affirmationen und Musik
  • Kommunikation mit deinen Träumen (Traumtagebuch)
  • Kontemplation von Gene Keys und Human Design

Online Workshop am 09.01. 2024 um 18:00 Uhr

Für dein Business und dein Marketing

Alte Bildwelten ablösen

Ich habe in meinem Leben zig Dutzend Webseiten gebaut. Immer war ich auf der Suche nach gutem und erschwinglichem Bildmaterial, die der Seite ihren besonderen Touch geben. Vor 10 Jahren sind dann die ganzen tollen Bilddatenbanken aus dem Boden geschossen, in die Hobbyfotografen ihre Werke hochgeladen haben. Aber schon nach ein paar Monaten hat man auf den einschlägigen Webseiten doch immer wieder mal das gleiche Bild gesehen. Tauchen die Bilder dann sogar in den Dritten Programmen oder in Regionalzeitungen auf, ist die Zeit gekommen, sich wieder nach was Neuem umzuschauen.

Komplett eigene Bildwelten erschaffen

KI ersetzt keinen Fotografen, wenn es um persönliche Bilder von dir oder deiner Wirkungsstätte geht. Aber es gibt dir die Möglichkeit, eine komplett eigene Bildwelt deiner Arbeit zu erschaffen. Du kannst dein Tun und sogar die emotionale Welt deiner Arbeit visualisieren lassen. Hier kannst du deinen völlig eigenen Stil entwickeln, den deine Kunden oder Fans in jedem Medium wiedererkennen.

Nutzen kannst du KI Grafik für:

  • deine Webseiten
  • Werbekampagnen
  • Präsentationen
  • Facebook, Instagram, TikTok
  • Printmaterial
  • Imagefilme und vieles mehr!

Online Workshop am 09.01. 2024 um 18:00 Uhr

Was wir im Kurs machen werden, was du lernen wirst.

Das Ziel des Kurses ist es, dir genug Ideen und Handwerkszeug an die Hand zu geben, um in Zukunft dein eigenes KI-Grafikmaterial erzeugen zu können.

  • Anmeldung bei Midjourney.
  • Den richtigen Plan auswählen.
  • Einrichtung eines eigenen Discord-Servers zum ablenkungsfreien Arbeiten.
  • Erstellen eines ersten eigenen KI-Bildes.
  • Variationen auswählen und ausprobieren.
  • Einstellungen deines Bots.
  • Was ist ein Prompt und wie ist er aufgebaut?
  • Erlernen von verschiedenen Grafik- und Foto-Stilen.
  • Wie finde ich die richtige Auflösung.
  • Was willst du? Foto, Logo, Kunstwerk oder Skizze … und wie du es bekommst.
  • Wie du deinen eigenen Stil entwickelst und immer wieder verwenden kannst.
  • Auf Ressourcen für Inspiration und Wissen zugreifen.
  • Zeit für Fragen und Antworten, wir nehmen jeden in seiner Geschwindigkeit mit.

Du brauchst eine Kreditkarte, um eine Midjourney Mitgliedschaft zu erwerben. Monatlich kündbar.

Online Workshop am 09.01. 2024 um 18:00 Uhr

Was du bekommst

Einen ca. 3 stündigen Zoom Workshop. Die Aufzeichnung steht 14 Tage zur Verfügung.

Im Anschluss an den Kauf erhältst du direkt dein Produkt sowie eine E-Mail mit dem dauerhaften Zugang zum Workshop.

Preis

Nur 167,- Euro.

Online Workshop am 09.01. 2024 um 18:00 Uhr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner