DIE ZUKUNFT DES LERNENS

Spiral Dynamics als ganzheitlicher Bildungsansatz

AUFZEICHNUNG

Wichtige Programmhinweise

Kongress - Finde deine Bildungslandschaft

LIVE TALK

Ab 02.03. findet ein Replay des Online-Kongresses “Finde deine Bildungslandschaft” statt. Ich bin mit einem Live-Event dabei. Der Kongress ist kostenlos und es wird im Anschluss an diesen Kongress noch weitere Events mit den “Family Passioners” geben, wo wir das Thema Spiral Dynamics als ganzheitlicher Bildungsansatz noch weiter vertiefen. Es lohnt sich also hier einzusteigen.

Dein inneres Feuer - Ein Abenteuer in Spiral Dynamics Rot

ONLINE WORKSHOP

Ich habe im Vortrag auf die Relevanz des Roten Memes hingewiesen. Rot ist Motor und irgendwie auch Energiequelle der ganzen Spirale. Diese Ebene in uns aktiviert zu haben und angstfrei mit ihr in Kontakt zu sein ist wichtig, um jungen rebellischen oder ungestümen Menschen auf Augenhöhe begegnen zu können. Es stärkt unser eigenes Standing und stattet uns mit Lebendigkeit und Leidenschaft aus. Unbedingte Empfehlung!

BEYOND THE KNOWN - Aufbruch ins Neue

WOCHENEND SEMINAR

Im Vortrag spreche ich auch darüber, dass die höheren Level in Spiral Dynamics die sind, aus denen heraus wir die Zukunft entwickeln werden. Wir recyclen nicht mehr das, was wir schon kennen, sondern schöpfen das Neue. Im Seminar “BEYOND THE KNOWN” erschaffen wir genau solche Räume, in denen das Neue eingeladen wird. So oder ähnlich stelle ich mir vor, dass auch Schulen gemeinsam mit den Schulen die neue Welt einladen können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner