Einfach
MACHEN!

Einfach
MACHEN.

{

Am Anfang war das Wort und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit …

Fleischwerdung, das was passiert, wenn unseren Worten Taten folgen. Wenn aus einer Idee ein Projekt wird. Aus einer Vision unser Leben. Das Spiel mit Worten schärft das Bild. Macht es mitteilbar. Hineinwachsen in jedes Detail. Darüber sprechen, um es selbst zu hören. Um andere in den Raum zu holen. Gemeinsam erschaffen. Der Zukunft ein Stück entgegen gehen.

Die Zukunft vorhersagen, in dem du sie benennst. Ihr einen Namen gibst.

Deine Zukunft

Du spürst es, doch du siehst es noch nicht. Das Gefühl ist vage, und du vertraust noch nicht. Es ist größer, als du dich traust auszusprechen. Du willst dem Spinnrad endlich richtig Treibstoff geben. Einfach die Leinen los und sagen: wenn es so sein dürfte, dann wäre alles richtig. So darf es sein.

Deine Botschaft

Du weißt du hast es, doch das Kind hat keinen Namen. So wie die Marionette, die am falschen Faden aufgehängt ist. Alle Teile sind schon da, doch das Puzzle wird kein Bild. Wir richten diesen Kopfsalat auf einem Teller an. Übersichtlich wie Sushi. Stück für Stück in Form bringen.

Dein Werk

Deinem Projekt ist die Euphorie verloren gegangen. Irgendwo zwischen Abwasch und Steuererklärung hast du den Faden verloren. Da war doch noch was. Etwas Besonderes wartet noch auf dich da draußen. Wir finden die alte Karte und malen sie in neuen Farben. Oder entwerfen eine Neue.

Einladung zum kostenlosen Strategie-Gespräch

So ein Termin findet per Zoom oder Telefon statt. Wir nehmen uns Zeit.

Herzlich willkommen,
mein Name ist Daniel Melle

Nennen wir die Dinge beim Namen: Du bist auf der Suche nach jemandem, mit dem du dein Projekt, deine Idee, deine wilde ungeborene Zukunft mehr als einmal richtig bewegen kannst. Wie Brotteig kneten. Wie Ton auf der Drehscheibe drehen, bis die richtige Form entsteht. Deine eigene Form. Das, was dich ausmacht.

Dieser jemand bin ich. Seit 20 Jahren begleite ich große und kleine Projekte von “man müsste mal” zu etwas, dass man sehen, anfassen, und der Welt voller Stolz zeigen kann. Ein Ritt ist es immer. Ich helfe dir aufs Pferd.

Das Buffet

Drei Serviervorschläge. Drei Arten zusammenzukommen. Drei Intensitäten, drei Möglichkeiten den Raum miteinander zu teilen. Alles ist möglich!

Space Walk

Für dich, wenn du die Sachen gerne sacken lässt. Ein paar Nächte drüber schläfst und Raum brauchst zwischen Inputs und Brainstorming. Wir treffen uns 5 x 2 Stunden im Zoom und nähern uns der Wahrheit Schritt für Schritt.

Deep Dive

Wenn du Zeit zum Ankommen brauchst. Und ein anderes Ambiente als deinen Schreibtisch. Ganz entspannt ein- und ausatmen. 24 Stunden Zeit zum Eintauchen. Auf dem Land in meinem Think & Work Tank.

real pursuit

Wenn du dein Projekt als Selbsterfahrung siehst. Am ersten Tag entwerfen wir die Karte, und sehen, dass sie gut ist. Am zweiten überprüfst du alles auf einer schamanischen Reise. Was Bestand hat, integrieren wir am 3. Tag.

Einladung zum kostenlosen Strategie-Gespräch

So ein Termin findet per Zoom oder Telefon statt. Wir nehmen uns Zeit.

“Ich arbeite sehr gerne mit Daniel Melle zusammen.
Da war von Beginn an eine Herzensverbindung. Kompetent, kreativ bei der Problemlösung, ein eigenständiger Denker und dadurch immer ein unterstützendes Gegenüber.
Ich schätze darüber hinaus seine Zugewandtheit und seine Zuverlässigkeit ganz besonders.”

Joachim Kamphausen, Verleger und Visionär

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner